Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit über 2 wochen kein netz in 51580 Reichshof !


Es liegt jetzt seit über zwei Wochen eine Störung in Wildbergerhütte 51580 Reichshof vor! Langsam bin ich echt verärgert. Ich habe kein netz mehr. Vorher hatte ich vollen Empfang. War immer zufrieden mit O2, kann jedoch leider nicht nachvollziehen  warum man eine Störung so lange lässt!


5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Cathrin1801,

ich verstehe, dass du dich darüber ärgerst. Leider ist die Fehlerbehebung komplex, sodass eine schnelle Behebung noch nicht möglich war. Wir sind am Ball, damit du dort bald wieder Empfang hast.

Beste Grüße

Michael

Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe doch das der Fehler bald behoben ist!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Anscheinend wieder sehr komplex, ☹️

@Cathrin1801‌:  Vielleicht bekommst du eine Kulanz, wenn ein ganzer Monat betroffen ist.



Glaube leider nicht das es sowas bei O2 gibt 😉 ich meine der Kundenservice ist ja auch nicht der beste 😀 sorry ich kenne es nur das wenn ein Problem mit dem Netz besteht, das sich jemand sofort darum kümmert. Jetzt sind es ja immerhin schon 3  Wochen!

Benutzerebene 7
Hallo Cathrin1801,

wir kümmern uns um die Behebung, gleichzeitig ist die Behebung leider nicht mit einem Knopfdruck getan. Da der Ausfall der Basisstation nachvollziehbar ist, kannst du dich gern nach der Behebung wegen einer Guthabenbuchung bei uns melden.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort