Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PUK benötigt


Hallo ich benötige meine Puk, komme aber von meinem derzeitigen Standort nicht ran. ich habe mein Meino2 kennwort vergessen und hatt die hoffnung dass es an meine email adresse gesendet wird. leider ist es aber auf mein handy geschickt worden. in meinem Fall ist das leider nciht hilfreich. könnte ihr mir das vorläufige passwort per mail schicken, damit ich meine puk einsehen kann.

Das wäre ganz schön super

Danke

A.

icon

Lösung von lalabings 28 July 2015, 20:19

Zur Antwort springen

6 Antworten

Per Mail wird der Puk nicht versandt, aber was hält dich davon ab die Hotline anzurufen?

Gruß

Die uhrzeit 😉 Ich brauche ja auch nicht meine puk per mail sondern nur das vorläufige kennwort zu meinem o2 accout ... um den Puk über MeinO2 einzuesehen... ich habe diesen Account extra erstellt um die frage stellen zu können 😉 außerdem brauche ich für die hotline auch irgendeine benutzerkennzahl die in dem gleichen ordner ist, an den ich gerade nicht ran komme

Benutzerebene 6
Das wird nicht funktionieren weil du nicht unbedingt die Person bist,deren Daten du erhalten möchtest.

Sämtliche Passwörter und Pin vergessen,PKK vergessen.

Wer dir da nur Aufgrund deines Namens,Adresse und Geburtsdatum die PUK nennt,handelt grob Fahrlässig.

Benutzerebene 7
Hi lalabings,

informationen zur https://‌ sowie zur Kundenkennzahl erhältst du https:///docs/DOC-1155.

Gruß,
Marc

Ich dachte mehr daran, dass ich meine Telefonnummer nenne und das vorläufige kennwort an die email adresse geschickt wird, die ich damals bei vertragsbeginn angegeben habe. aber meine mitbewohnerin hat mir jetzt schon die daten aus dem ordner abfotographiert. Aber stimmt alles andere wäre grob fahrlässig gewesen.

Ich habe jetzt den Puk von meiner mitbewohnerin abfotographiert bekommen und kann wieder auf mein handy zugreifen.

Der Tipp hätte mir leider nicht geholfen, da ich nicht zuhause bin und der gesamte Ordner (mit Pin und Puk und Vertrag und allem was o2 mir je geschickt hat) mehrer Stunden weit entfernt bei mir zuhause liegt. Aber hat sich ja alles zum guten gewendet.

Trotzdem Danke

Deine Antwort