Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kontoaenderung


Hallo,

Gerne wuerds ich die kontonummer aendern.bitte senden sie mir ein neues sepa mandat zu.

mit freundlichen  gruessen,

Gustav Klotz

icon

Lösung von René_R 27 July 2015, 22:50

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @Gustav2014

eine Änderung der Bankverbindung kannst du in deinem Kundenbereich unter Mein o2 eigenständig vornehmen.
>>Hier<< gelangst du zu dem entsprechenden Bereich.

Benutzerebene 7
Hallo Gustav2014,

wenn du dem Link folgst, den René_R gepostet hat, dann brauchst du nur auf "Rechnung" klicken, um deine Bankverbindung ändern zu können.

Beste Grüße

Michael

Bei mir hat das nicht funktioniert. Ich habe jetzt einen Dauerauftrag eingerichtet, weil ich auch keine Zahlungserinnerung per Mail bekommen habe.

Hallo @zahlenzauberer,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du die Änderung deiner Bankverbindung online nicht durchführen konntest. Was ist denn passiert, hast du eine Fehlermeldung erhalten? 

Konntest du die Änderung alternativ in der Mein o2-App vornehmen?

Viele Grüße

Vivian

 

Hallo,

jetzt musste ich mich neu registrieren, weil der Anmeldlink immer nur zur Registrierung fuehrt.

Nein, es gab keine Fehlermeldung. Bei den Angaben steht die neue Kontonummer, sie wird nur nicht benutzt. Die O2-App installiere ich nicht.

Egal, ich habe jetzt einen Dauerauftrag eingerichtet.

Hallo @zahlenzauberer1 ,

 

so sieht es aktuell aus:

 

Die Bankverbindung ist in den letzten Wochen nicht geändert worden. Melde dich einfach, wenn wir es nochmal versuchen sollen.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort