Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann bei mit das Travel Day Pack nicht auswählen bei den Ausland Packs. Steht dort nicht zur Auswahl


Ich hatte es bis vor 2 Tagen. Habe dann aus versehen ein anderes Auslands-Pack angeklickt.  Möchte nun Travel Day Pack zurück.  Ist aber bei den Packs nicht anklickbar

icon

Lösung von o2_Carina 28 July 2015, 20:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was wird dir dort denn angeboten? Kannst du mal nen Screenshot posten?

Benutzerebene 7
Hallo yambutti,

bei dir fand ein Wechsel vom Travel-Day-Pack auf die Abrechnungsart Mobiles Internet Ausland statt. Leider kann ich momentan aufgrund eines Fehlers keine Rückumstellung veranlassen. Kommt für dich auch eine Umstellung auf die EU-Roaming-Flat in Frage? Internet Surfen im Ausland mit Vertrag | o2 online

Gruß,

Carina

Deine Antwort