Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

festnetz geht nicht mehr

  • 28 July 2015
  • 1 Antwort
  • 142 Aufrufe

Seit gestern kann ich nicht mehr rauswählen.Wenn mich jemand anruft klingelt zwar das Telefon aber ich kann Den anderen Teilnehmer nicht hören.habe die Box schon mehrmals vom Netzteil genommen und wieder hoch gefahren,ohne Erfolg.Ich kann im Ernstfall noch nicht mal ein Notruf absenden.Da ich kein Handy besitze bin ich nicht mehr erreichbar und kann natürlich auch nicht bei O2 anrufen

icon

Lösung von Jogi 28 July 2015, 11:05

Zur Antwort springen

1 Antwort

Moin,

sehr ärgerlich. Da du den Router schon mehrfach neu gestartet hast und vermutlich einen Defekt der Verkabelung und/oder des Telefons ausschließen kannst, ist die einzige Option, die mir einfällt, über den Chat eine Störung zu melden.

Greetz :-)

Deine Antwort