Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EVN


Hallo, warum erscheinen im Einzelverbindungsnachweis nicht die versendeten sms? Danke im voraus.

icon

Lösung von Anonymous 27 July 2015, 20:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Weil Du wahrscheinlich eine SMS-Flat hast. In einem normalen EVN tauchen nur die Positionen auf, die außerhalb von Flats Kosten verursachen. Will man auch für diese Leistungen einen EVN, muss man zum Beispiel bei der Hotline, dem Chat oder hier über eine/n Moderator einen "vollständigen EVN" aktivieren lassen. Nach Aktivierung erhält man diese EVNs allerdings nur in Zukunft, nicht rückwirkend.

Danke für die schnelle Antwort. Meine Frage ist jetzt, ob die Erweiterung Kosten verursacht und ob dann auch die letzten 6 Monate der EVN ein update erhalten?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wie Fuchs schon geschrieben hat, gilt der vollständige EVN (Verbindungsübersicht) nur für die Zukunft.

Für die letzten Rechnungen wird der EVN nicht aktualisiert.

Kosten verursacht die vollständige Übersicht keine (bei Online-Rechnung).

Deine Antwort