Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

option Wlan nach Tarifwechsel


Hallo,

ich hätte folgendes Problem:

Zwar wird jetzt in der ersten Rechnung nach Umstellung von M auf L die Position option Wlan aufegührt für 50€.

Dabei habe ich 2 wochen vorher die o2 Box 6641 erhalten,da meine 4431 defekt war und der TEchniker meinte wir schicken ihnen eine neue zu. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber nicht vor auf L zuwechseln. Kann mir jmd den Punkt erklären?


4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Sam-087,



bei einem Produkt- mit damit verbundenem Technologiewechsel stellen wir unseren Kunden grundsätzlich einen neuen Router zur Verfügung. Dass Du zufällig kurz zuvor aus technischen Gründen bereits ein neues Gerät erhalten hast, ändert daran nichts. Die damit verbundenen Kosten wurden sowohl in der Auftragsbestätigung, als auch im eigentlichen Auftrag in unserem Onlineportal ausgewiesen.

Wie ich meinen Unterlagen entnehme, wurde der neue Router zurückgeschickt. Die Berechnung bleibt davon allerdings unberührt.

Gruß,

Christian

Wie kann etwas zuückgeschickt werden was nie losgeschickt wurde ?

Also werden mir 50€ für nichts berechnet?

Eine sofortige Kündigung bringt mir also auch meine 50€ nicht zurück ?

Vor allem , damals konnte ich Option WLAN extra auswählen und hab nicht getan. Kosten ingesamt stand dort 0€. Hatten irgendwelche extra kosten dort gestanden , hätte ich den Anbieter gewechselt. Wozu ich mich jetzt auch gezwungen sehe. Für alles kann man Verständnis haben , aber 50€ für nichts verlangen ist einfach eine Frechheit.

Benutzerebene 7
Der Router ging bei uns am 02.07.2015 raus. Am 06.07.2015 hat DHL aufgrund einer nicht erfolgreichen Zustellung (Empfänger unbekannt) das Gerät zurück gesendet.

Gruß

Stefan

Deine Antwort