Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ankommender Anruf aus dem Ausland


Hallo,

Und zwar habe ich eine allgemeine Frage.

Zahlt man als o2 Mobilfunkkunde (egal ob Prepaid oder Vertrag) was, wenn man sich in Deutschland befindet und man einen Anruf aus dem Ausland (sei es deutsche Nummer aus dem Ausland oder ausländische Nummer) entgegen nimmt und telefoniert?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

fiatpanda

icon

Lösung von bs0 27 July 2015, 15:12

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Kurz und knapp: Nein.

Danke :)

Benutzerebene 7
Hallo fiatpanda,

da deine Frage kurz und knapp beantwortet werden konnte, halte ich diesen Thread auch knapp und schließe ihn. 😉

Beste Grüße

Michael