Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Karte sperren, dann soll sie verfallen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo staff!

Ich hätte gerne die diesem Account zugeordnete Surf-Karte 0176-...71 gesperrt und dass sie möglichst bald verfällt, sie ist mir entwendet worden und ich habe keine Chance sie zurückzubekommen, Ersatzkarte lohnt sich bei meiner aktuellen Konfiguration nicht (habe eine NettoKOM-Karte zum billig mit Drosselung und auch mit LTE surfen), möchte aber die Karte sicher gesperrt bzw. abgeschaltet wissen. Vielen Dank!

icon

Lösung von bs0 27 July 2015, 11:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Am besten schnell die Hotline anrufen damit die Karte gesperrt wird und dann die Auszahlung des Restbetrags (sofern vorhanden) beantragen.

Danke für den gut gemeinten Rat, aber ich hätte gerne alles in einem Aufwasch. Restguthaben ist keines vorhanden. Ich möchte einfach nur keinen Ärger mehr mit der einen zu vielen Karte haben. Und von o2 den entsprechenden Kundenservice. Notfalls kündige ich per Fax 0800-8002002, oder per Brief.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
OK, dann verstehe ich aber nicht ganz was du hier lesen wolltest, wenn du das so vor hast. Und was meinst du mit notfalls? Was ist der Kundenservice, den du erwartest? Deine Prepaidkarte kannst du im Forum nicht kündigen, falls du das meinst.

Deine Antwort