Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenautomatik deaktivieren



Hallo O2,

habe gestern mein Vertrag bei euch verlängert, mir wurde gesagt ich kann die Datenautomatik nur per Hotline oder auf der O2 Seite deaktivieren laasen!!!

Ich bitte Sie das schnellst möglich zu veranlassen und mir per SMS oder Email zu bestätigen, ansonsten sehe ich mich gezwungen von meinem 14 Tage Rücktrittsrecht gebrauch zu machen. Ich brauche diese nicht und will das keine zusätzlichen Kosten auf mich zukommen.

MFG Boris Muzdalo

icon

Lösung von o2_Michael 8 July 2015, 15:38

Zur Antwort springen

12 Antworten

Tief durchatmen. Dass o2 die Drossel entfernt, ist eine Kulanz. Daher drohe hier nicht. Hättest ja den Vertrag nicht so annehmen müssen.

Ein Mod kann sie dir entfernen. Hab dazu etwas Geduld.

Mir wurde gesagt es geht nur so sonst und nicht anders!!! Es ist wohl mein Recht, zu sagen was für  Schritte ich angehen werde oder nicht?!?!?



Mir wurde gesagt es geht nur so sonst und nicht anders!!!

Natürlich geht das erst nachdem der Vertrag aktiviert wurde. Dennoch ist es so, dass du darauf keinen Anspruch hast. Daher sind deine Drohungen sinnlos. Dann widerrufe und gut.

ABER. Sie wird dir ja deaktiviert. Tief durchatmen und entspannt den Tag genießen.

du willst mir sagen ich habe darauf kein Anspruch???? Also wurde ich am Telefon belogen und verarscht???

ich atme Tief durch keine sorge!!!

Was hast du an tief durchatmen nicht verstanden? Ich nehme deine markierte Lösung wieder raus.

PS: deine Tastatur klemmt. Sie macht Satzzeichen immer mehr als einmal. Öle sie mal.

Guter Mann,

ich weis nicht wer und was Du bist, ich bin Kunde bei O2,will das mir hier geholfen wird und kein dummes hin und her Geschreibe.

Wenn Du mir bei meinem Problem nicht helfen kannst (Bestätigung, Problem beheben) dann verstehe ich deine Kommentare zu meinem Post nicht!!!

Schöner Tag noch



dann verstehe ich deine Kommentare zu meinem Post nicht!!!

Daran wird es liegen. Du verstehst es nicht.

ABER nochmal:

Es wird ein Mod die Datenautomatik deaktivieren. Du brauchst nicht zu widerrufen, du brauchst nicht erhöhte Kosten befürchten, du wurdest nicht belogen und verarscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dennoch ist es Kulanz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verarschen lasse ich mich nicht von einem Community Experten von O2!!! Keine Sorge eine Beschwerde kommt!!!

Das hier ist eine Frechheit!!! Toller Support von O2 der Kunden Verarschen tut

Bravo

Keine Sorge eine Beschwerde kommt!!!

Mach das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerebene 7
Hallo boki124,

bielo ist genauso wie du ein Kunde, der dir den Tipp gegeben hat, dass ein Moderator (so wie ich) die Datenautomatik für dich deaktivieren wird und kein Widerruf notwendig ist. Wie ich sehe, hast du bereits mit der Kundenbetreuung Kontakt gehabt und hast die Deaktivierung bereits veranlasst. Insofern bleibt für mich hier nichts mehr zu tun. 😉

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort