Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Guten Morgen, ich würde gerne die Datenautomatik deaktivieren lassen.

Mit freundlichen grüßen

Rob

icon

Lösung von o2_Michael 8 July 2015, 15:17

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Guten Morgen rob,

dies wird sehr gerne ein Moderator für dich erledigen...

Du kannst aber zudem auch den LIVE-Chat nutzen oder aber die Kundenhotline anrufen...

Liebe Grüße

McDamian

Alles klar, super Dankeschön :)

Gruß

Rob

Benutzerebene 7
Kein Ding, sehr gerne...

LG

McDamian

Benutzerebene 7
Hallo rob,

 

die Datenautomatik wird nun deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.

 

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort