Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

warum geht mobile daten nicht.Bin in China


hallo

bin momentan in china und mobile daten geht nicht.Warum?Vor vier Wochen war ich schon einmal hier und es hat funktioniert

icon

Lösung von balumir 7 July 2015, 09:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Mobile Daten und Roaming sind aktiviert?

Hast du im Vergleich zu dem letzten Besuch eine Drittanbietersperre einrichten lassen?

Hat sich erledigt musste das packet World anfordern geht wieder Danke 

Von meinem Samsung Gerät gesendet.



Hat sich erledigt musste das packet World anfordern geht wieder

Das sollte aber auch in der SMS gestanden haben. Ich setze den Beitrag dann mal auf gelöst.

Benutzerebene 7
Hallo balumir,

schiließe diesen Thread, weil du dein Anliegen bereits gelöst hast.

Beste Grüße

Michael