Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Abzocke


Ich habe wie immer jeden Monat eine Rechnung bekommen aber diesen Monat habe wurde eine zusätzliche Rechnung erstellt mit 25 € das Geld wurde vom Konto abgebucht aber ich habe von O2 keine Nachricht wie immer bekommen und zwei Rechnungen im Monat mit verschiedenen Nummern ist auch komisch. Ist das normal.

icon

Lösung von o2_Antje 7 July 2015, 13:39

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Guten Abend,

hast du eventuell, zu deinem Vertrag, danach noch ein Handy gekauft?

Könnte sein, dass die eine Rechnung, dein Vertrag ist und die andere Rechnung der Ratenplan vom Handy ist...

Da es sich hier um 2 verschiedene Verträge handelt, bekommst du auch 2 Rechnungen und wenn es nicht anders geht, bekommst du auch im Monat 2 verschiedene Abbuchungen auf deinem Konto...

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Was meinst du genau mit 2 verschiedenen Nummern....

2 verschiedene Handynummern oder Kundennummern...

Gruß

McDamian

Hallo habibmedjahed,

bist du sicher, dass die 25 EUR nicht auch in den Monaten zuvor abgebucht worden?

Magst du mal deine Kontoauszüge kontrollieren?

Hast du mal ein Samsung Galaxy S5 bei uns erworben?

Gruß

Antje

Deine Antwort