Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarten aktivierung funktioniert nicht + unerklärliche Bestellbestätigungen

  • 7 July 2015
  • 1 Antwort
  • 301 Aufrufe

Hallo,

ich habe bei o2 über preis24 das o2 blue all-in M Paket mit einem Galaxy S5 bestellt.

Die Simkarte, die ich erhalten habe, habe ich wie beschrieben eingesetzt und aktiviert, jedoch scheint sie einfach nicht aktiviert zu werden.

Heute habe ich nun eine Bestellbestätigung (2x hintereinander) bekommen, die ebenfalls Simkarten-Bestellungen beschreiben.

Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?

Vielen Dank im Voraus.

icon

Lösung von o2_Marc 7 July 2015, 18:19

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi daschloer,

anscheinend wurde am 30.06.2015 sowie am 07.07.2015 jeweils ein o2 Blue All-In Vertrag abgeschlossen. Der vorherige Vertrag wurde allerdings aufgrund eines Systemfehlers storniert, so dass die SIM Karte auch nicht nutzbar ist.

In den nächsten Tagen solltest du den korrekten Vertrag inklusive der korrekten SIM erhalten.

Gruß,

Marc

Deine Antwort