Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unfreundlicher Mitarbeiter


Ich habe heute einen sehr verstörenden Anruf eines O2-Mitarbeiters erhalten. Zunächst war noch alles ok, er wollte mir das Glasfaser-Internet anbieten, alles kostenlos, Installation, Techniker usw... Da ich wahrscheinlich innerhalb der nächsten 3 Monate umziehen werde und genau aus diesem Grund einen monatlich kündbaren Vertrag habe, wollte ich mich nicht so recht auf einen 24-monatigen Vertrag einlassen, vor allem weil ich nicht weiß ob es innerhalb Deutschlands weitergeht, ins Ausland oder vielleicht in eine WG in der bereits ein Anschluss besteht. So habe ich das dem Herren auch erklärt, noch ein bisschen hin und her überlegt, weil ich solche Entscheidungen als frische Absolventin mit einem kleinen Nebenverdienst nicht einfach treffen kann. Irgendwann bin ich dann zu dem Schluss gekommen, dass es vielleicht besser ist darauf zu verzichten, bevor ich ihn noch mehr nerve und überlege... Und dann hat diese dreiste kleine Person, während ich noch versuchte mich zu erlären, einfach mit einem unfassbar unfreundlichen "wissen Sie was, schönen Tag noch" aufgelegt.

Ich habe auch viele positive Erfahrungen mit O2-Mitarbeitern gehabt und ich hatte bisher nie Probleme, wenn cih freundlich bin sind sie auch meistens freundlich. Aber ich erwarte, dass so jemand mindestens ein Abmahnung bekommt. Diese Beschwerde richtet sich auch ganz gezielt nur an diese eine Person.

Es war übrigens heute, 06.07.15 um 16:55 von folgender Nr.: 030 40818419, falls irgendjemand vielleicht Lust hat sich mal darum zu kümmern...


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Er hat wohl erkannt, dass er keine Provision bekommt. Nicht schön und auch nicht richtig, aber leider gibt es überall schwarze Schafe.

Das war allerdings kein O2-Mitarbeiter, sondern ein Callcentermitarbeiter, der für o2 telefoniert. Es ist daher fraglich, ob eine Beschwerde etwas bringt. Aber schreiben kannst du eine natürlich.

Umso besser wenn er nicht von O2 ist. Wie gesagt, bisher war ich immer zufrieden, deshalb war ich auch so verärgert... Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

Benutzerebene 7
Hallo bisly,



ich möchte mich hier in aller Form für die unschönen Erfahrungen entschuldigen.

So soll ein solcher Anruf natürlich nicht laufen.



Ich habe Deine Daten intern an die zuständige Abteilung weitergeleitet, dass der Sache nachgegangen werden kann.



Gruß,

Christian

Werde auch jetzt kündigen wurde vor 5 minuten von O2 Dresden belästigt ,die unfreundliche Frau wollte mir ein Internet terief xl mit 5gb anreden sagt nicht mal das es 5euro teuer wird und sollte mich rechtfertigen das ich meine 3gb verbraucht habe.. wurde beleidigt und als blöd dargestellt,sie wollte nicht mal ihren Namen sagen und legte einfach auf. Für sowas zahlt man 45 Euro im Monat. Nie wieder

Benutzerebene 7
Hallo Marc.,

auch bei Dir möchte ich mich natürlich für das negative Erlebnis entschuldigen.

Wenn wir hier etwas für Dich tun können, sag gerne Bescheid.

Gruß,

Christian

Deine Antwort