Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 surf upgrade M deaktivieren


Hallo O2 Team,

Auch bei mir lässt sich das Surf Upgrade M nicht kündigen. Es ist schon ein Tag, dass ich versuche, aber ich habe keine Möglickeit. Die Taste "weiter" funktioniert nicht.

Ich bitte euch um Deaktivierung des Surf Upgrade M zum nächstmöglichen Termin.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüßen,

Valeria

icon

Lösung von o2_Michael 7 July 2015, 17:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

Was wählst du denn vorher aus?

Benutzerebene 7
Hallo Vale87,

bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du auf die "Weiter" Taste klickst oder reagiert die Taste einfach nicht?

Ich habe die Deaktivierung für dich zum 06.08.2015 veranlasst. Du bekommst die Änderung dann im August per E-Mail bestätigt.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort