Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springenBestellung neuer SIM-Karte nicht möglich
Im aktellen Handy befindet sich eine nano-SIM-Karte. Für das neue Handy benötige ich eine miscro-SIM-Karte. Eine Bestellung online ist hier allerdings nicht möglich. Es wird immer angezeigt, dass ein fehler aufgetreten sei.
In dem Fall würde ich raten, einen SIM-Adapter zu kaufen, der Nano auf Micro wandelt, kostet ca. 5€. Für eine Tauschkarte zahlst du 24,99€ und wenn du in 1,5 Jahren wieder eine Nano brauchst, geht das Getausche wieder los.
LG
LG
Hallo Martin,
wie ich auf deinem Datensatz sehe, hast du inzwischen an der Hotline besprochen, dass du die Sim-Karte aus einem o2 Shop holen möchtest. Das geht natürlich auch. 😉
Du bekommst dann eine Triple-Sim, bei der du dann entsprechend nur eine Umrandung entfernen musst, um die Mikro-Sim zu erhalten.
Gruß,
Carina
wie ich auf deinem Datensatz sehe, hast du inzwischen an der Hotline besprochen, dass du die Sim-Karte aus einem o2 Shop holen möchtest. Das geht natürlich auch. 😉
Du bekommst dann eine Triple-Sim, bei der du dann entsprechend nur eine Umrandung entfernen musst, um die Mikro-Sim zu erhalten.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.