Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung neuer SIM-Karte nicht möglich


Im aktellen Handy befindet sich eine nano-SIM-Karte. Für das neue Handy benötige ich eine miscro-SIM-Karte. Eine Bestellung online ist hier allerdings nicht möglich. Es wird immer angezeigt, dass ein fehler aufgetreten sei.

icon

Lösung von o2_Carina 6 July 2015, 17:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
In dem Fall würde ich raten, einen SIM-Adapter zu kaufen, der Nano auf Micro wandelt, kostet ca. 5€. Für eine Tauschkarte zahlst du 24,99€ und wenn du in 1,5 Jahren wieder eine Nano brauchst, geht das Getausche wieder los.

LG

Benutzerebene 7
Hallo Martin,

wie ich auf deinem Datensatz sehe, hast du inzwischen an der Hotline besprochen, dass du die Sim-Karte aus einem o2 Shop holen möchtest. Das geht natürlich auch. 😉

Du bekommst dann eine Triple-Sim, bei der du dann entsprechend nur eine Umrandung entfernen musst, um die Mikro-Sim zu erhalten.





Gruß,

Carina

Deine Antwort