Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gelber Streifenam rechten Bildschirmrand Sony z3

  • 7 July 2015
  • 1 Antwort
  • 756 Aufrufe

Guten abend,

hab da mal ein Problem. Und zwar befindet sich am rechten Bildschirmrand sowas wie eine gelbe Verfärbungen (Schleier). Ca. 5cm lang. Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

Ist nicht so als ob ich in der Bedienung beeinträchtigt werde aber rein optisch gesehen, nervt es. Habe keinen riss oder sonstiges im Display. Einfach nur diesen gelben Schleier. Vielleicht kann man irgendwie Infos bekommen.

icon

Lösung von McDamian 7 July 2015, 02:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Guten Abend,

kann es sein, dass an dieser Stelle das Handydisplay durch zu lange und starke Sonneneinstrahlungen beschädigt worden ist und an dieser Stelle einfach die Kristalle verblasst sind und du deshalb nun diesen permanenten Strahl drin hast?

Hast du dich mal im Internet umgesehen, ob diese Phänomen auch bei anderen Handys vom gleichen Typ sowas aufgefallen ist? Etwa im Sony-Forum oder direkt mal bei Google geschaut?

Lieben Gruß

McDamian

Deine Antwort