Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur Abbuchung


Hallo, wollte nur fragen ob es die Möglichkeit gibt die Fälligkeit der Abbuchung von dem 15ten auf den 1ten im Monat zu verlegen? Wenn nicht auch nicht schlimm 🙂

Lg

icon

Lösung von bielo 7 July 2015, 07:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Grundsätzlich kann man das kostenpflichtig verlegen. Das kostet dann einmalig 29,99 EUR. Leider kann man sich nicht einen bestimmten Tag aussuchen. Es wird leider im ein Zeitraum bei o2 sein.

Wir bei dir vor oder nach dem 5. abgebucht? Du könntest zB einfach wenn du Geld hast, dies auf dein Kundenkonto überweisen und dann wird es verrechnet. Am besten ist aber, man lernt mit den verfügbaren Mitteln zu haushalten. Man kennt ja seine Festausgaben.

Wird nach dem 5ten abgebucht , ist aber auch nicht weiter tragisch wenn es so bleibt. Danke für die Antwort!

Dann mal einen Monat alles zusammensparen was geht und dann passt das. Wird schon. 😀

Deine Antwort