Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in 29362


Ich habe seit gestern kein Netz mehr. Im o2 live Check steht es liegt keine Störung vor. Am Handy kann es aber auch nicht liegen. Den 5 Kilometer weiter habe ich Netz. LG

icon

Lösung von o2_Antje 7 July 2015, 10:13

Zur Antwort springen

7 Antworten

Kann ich bestätigen, seit Gestern nix mit Empfang, Live Test sagt was anderes :-/

Hallo zusammen,

die Störung wird mittlerweile auch im Livecheck Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online angezeigt.

Voraussichtlich können die Einschränkungen am 09.07.2015 behoben werden.

Momentan kann ich euch leider nur um Geduld bitten.

Gruß

Antje

Hallo

ich würde gerne ein aktuelle Meldung bekommen wie es mit der Störung aussieht. Den Netzt habe ich immer noch nicht. LG

Benutzerebene 7
Hallo Melli211,

leider verzögert sich die Störungsbehebung. Aktuell können wir nicht einschätzen, wann genau die Störung bereinigt sein wird. ☹️

Gruß,

Carina

Hallo

okay es ist nur unschön wenn man auf das Handy angewiesen ist. Und irgendwann ist die Geduld dahin. LG

TOTAL GENERVT  ☹️

Wenn man auf das Handy angewiesen ist, holt man sich ne Prepaid-SIM und leitet die Anrufe solange um.

Deine Antwort