Lösung von o2_Michael
Zur Antwort springenDatenautomatik
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Ja! Bitte! 😜
Hallo LL222,
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.
Beste Grüße
Michael
P.S.: Ich schließe diesen Thread, da ich davon ausgehe, dass dein Anliegen gelöst ist.
Hallo LL222,
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.
Beste Grüße
Michael
P.S.: Ich schließe diesen Thread, da ich davon ausgehe, dass dein Anliegen gelöst ist.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.