Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • 6 July 2015
  • 1 Antwort
  • 692 Aufrufe

Benutzerebene 1
Könnte jemand die Datenautomatik in meinem Vertrag deaktivieren?! Danke ☺️

icon

Lösung von o2_Michael 6 July 2015, 20:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Ja! Bitte! 😜

Hallo LL222,

die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.

Beste Grüße

Michael

P.S.: Ich schließe diesen Thread, da ich davon ausgehe, dass dein Anliegen gelöst ist.