Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Hallo, ich wende mich zum 6 mal an o2. ich habe Mitte Juni den Blue Select Tarif gewählt und dadurch meinen Vertrag verlängert. Mir wurden 2 GB dazu versprochen. Diese wurden jedoch nicht richtig verbucht. Nach mehrmaligem Hinterhertelefonieren hat es dann geklappt. Nun bekomm ich eine Rechnung wo ich angeblich weitere 100 Minuten kostenpflichtig dazu gebucht habe.(100 Freiminuten sind eh im Paket enthalten) Dies ist aber nie passiert.

Nun habe ich natürlich nochmal anrufen müssen um dies richtig zu stellen. Die Dame meinte, das sie es wieder rausbucht. Nun meine Frage, bekomme ich die Differenz wieder erstattet? Schließlich war es ja nicht mein Fehler

icon

Lösung von o2_Carina 6 July 2015, 22:09

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Marina1306,

tut mir leid, dass der Tarifwechsel nicht so wie gewünscht geklappt hat. Die Deaktivierung des überflüssiges Minuten-Packs war bereits zu morgen eingetragen. Das wird dir auch noch per SMS bestätigt. Ich habe nun eine Gutschrift der bisher angefallenen Zusatzkosten veranlasst. Das wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Gruß,

Carina

Danke

Benutzerebene 7
Hallo Marina1306,

ich gehe davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist und schließe diesen Thread.

Beste Grüße

Michael