Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen eine Nachricht bekommen, dass der Nachweis für meinen junge Leute Tarif fällig wird.

Eigentlich möchte ich gerne bei O2 bleiben. Gibt es zur Zeit günstige Angebote? Den junge Leute Tarif benötige ich mittlerweile nicht mehr.

Zum Nutzungsverhalten: Ich telefoniere meist Netz-Intern und mit Festnetznummern, kaum/keine SMS (mittlerweile max. 10 pro Monat), zum Internet bisher habe ich 300 MB und die sind eindeutig zu wenig 😉.

Schönen Gruß



Marco


icon

Lösung von o2_Marc 8 July 2015, 19:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Benutzerebene 7
Guten Abend Tetzi,

du kannst dich natürlich auf der Homepage von o2 umsehen, unter der Rubrik Handy-Tarife... Du kannst aber auch gerne hier auf einen Moderator warten und dich dann mit ihm unterhalten und ein gutes Angebot aushandeln...

Hier werden die Moderatoren bestimmt ein sehr gutes Angebot mit dir besprechen...

Habe einfach nur etwas Geduld und in wenigen Stunden wird sich hier ein Moderator melden...

Hast du dir schon ein Angebot ausgesucht, was dich eher ansprechen würde?

Lieben Gruß

McDamian

Man kann ja vorab schon einmal sagen was man benötigt bzw. welchen Tarif man möchte und gegebenenfalls welches Telefon. Das erleichtert und verkürzt das beantworten hier erheblich

Und ja o2 hat diverse günstige Angebote.

Gruß

Stimmt, danke für den Hinweis.

Also... ein Handy (Samsung S3 Mini) habe ich, würde aber zu einem Neuen nicht unbedingt Nein sagen ;-)

Zum Nutzungsverhalten: Ich telefoniere meist Netz-Intern und mit Festnetznummern, kaum/keine SMS (mittlerweile max. 10 pro Monat), zum Internet bisher habe ich 300 MB und die sind eindeutig zu wenig 😉.

Vielen Dank im Voraus.

Benutzerebene 7
Hallo Tetzi,

hier kannst du übrigens beliebig Tarife und Handys miteinander kombinieren: Handyvertrag mit günstigem Smartphone | o2online.de

Wenn du dir was ausgesucht hast, poste es einfach wieder hier und wir besprechen alles weitere.

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

vielen Dank für deine Antwort. Ich denke mal, dass der Tarif O2 Blue All-in M passen würde, allerdings ohne Handy.

Schönen Gruß

Marco

Benutzerebene 7
Hallo Tetzi,

wenn du dich für den o2 Blue All-in M entscheidest, biete ich dir gern die Neukundenkonditionen an.

Das heißt, er kostet in den ersten 12 Monaten 26,99 € und ab dem 13. Monat 29,99 €. Soll ich die Vertragsverlängerung für dich eintragen?

Beste Grüße

Michael

Hallo Michael,

ja, bitte trage die Verlängerung ein. Ab und bis wann läuft der Vertrag dann?!

Dieser ist dann ohne "junge Leute"-Konditionen?!

Vielen Dank und schönen Gruß

Marco

Benutzerebene 7
Hi Tetzi,

ich habe die Verlängerung nun vorgenommen und dein Vertrag läuft somit bis zum 07.07.2017. Der Tarifwechsel in den All-In M zu den vereinbarten Konditionen erfolgt zu morgen und es handelt sich dabei um keinen Junge Leute Tarif. .

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Cooles Datum, Ende des Vertrages 07.07.17

Grins

Gruß

Danke!

Gruß

Marco

Benutzerebene 7
Hallo Marco,

da ich davon ausgehe, dass deine Fragen geklärt sind, schließe ich diesen Thread.

Beste Grüße

Michael