Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schon wieder werden Gespräche aus dem EU Ausland in Rechnung gestellt!


Und monatlich grüßt das Murmeltier bei O2! Ich habe schon viel erlebt! Doch jetzt reicht es endgültig. Bereits im Mai stellte O2 Gespräche aus Spanien in Rechnung und das trotz EU Roaming Flat. Nach Kritik im Forum wurde die Rechnung auch sehr schnell korrigiert.

Es ist Juli und die Juni Rechnung ist da. Wieder hatte ich Gespräche aus Spanien und wieder hat O2 mir diese in Rechnung gestellt. Was muß man eigentlich tun, damit es O2 gelingt eine korrekte Rechnung zu erstellen? Geht das jetzt jeden Monat so weiter? Was ich ich von O2 halte das erspare ich mir hier lieber zu schreiben! Aber eines ist sicher! Nie wieder O2!

icon

Lösung von o2_Marc 6 July 2015, 19:32

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hier der alte Topic dazu (für Hintergrundwissen)

https://

Benutzerebene 7
Hi Holger,

die Verbindungen werden nur bis zum Tage der Buchung von Antje berechnet, sprich bis zum 08.06. Danach wurden keine weiteren Kosten in Rechnung gestellt.

Die bis dahin angefallenen Gebühren von 50,44 Euro bekommst du natürlich auch wieder per Guthabenbuchung erstattet.

Gruß,

Marc

Deine Antwort