Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz 37136


Hallo,

Seit einigen Tagen habe ich im Bereich 37136 kein Netz. Ab und an variiert es zwischen 0 und 2 Balken. Anrufen als auch der Empfang von Anrufen ist somit kaum möglich!

Vorher War es gut, sobald ich in einer anderen Stadt bin funktioniert alles einwandfrei.

Liegen in diesem Bereich Störungen vor ?

icon

Lösung von LMSMDK 5 July 2015, 22:17

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Laut Live-Check Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online funktioniert eine Basisstation in dem PLZ-Bereich nicht einwandfrei.

Ein o2_Moderator kann dir eventuell nähere Infos, ungefähre Länge der Störung, geben.

Hallo Romina91,

die Einschränkungen konnten inzwischen behoben werden.

Funktioniert jetzt alles wieder?

In Wöllmarshausen gibt es mit einer Station allerdings noch Probleme.

Hältst du dich auch in dieser Region auf?

Gruß

Antje

Hallo,

Leider habe ich immernoch kein Netz.

Es ging heute nachmittag mal ganz kurz auf alle Balken, das war es aber leider auch wieder.

Wie lange dauert es in etwa diese Störungen zu beheben?

Wöllmarshausen ist ja sozusagen nebenan.

Danke,

Romina

Hallo Romina91,

sorry, in deinem Gebiet gab es am 05.07.2015 eine Störung aufgrund von Unwettern, diese konnte inzwischen behoben werden.

Eine weitere Station ist aber leider noch zusätzlich gestört.

Die Technik ist bereits dran.

Momentan liegen mir aber noch keine Infos zum voraussichtlichen Störungsende vor, tut mir leid. ☹️

Gruß

Antje

Hallo,

Ich habe seit dem 24.06 an meinem Wohnort immernoch keinen Empfang.  Sämtliche Netzwiderherstellende Mittel habe ich versucht! Ich kann seit diesem Zeitpunkt im gesamten Raum 37136 Ebergötzen nicht meinen Vertrag nutzen!

Ich bin kein Einzelfall,  auf meine außerordentliche Kündigung wurde nicht reagiert, wie kann das sein?

Die Antwort von O2 lautete "gerne habe ich Sie versucht anzurufen, ich konnte Sie leider nicht erreichen" ?!

Ich Beginne an der Kompetenz von O2 zu zweifeln und fühle mich sehr im Stich gelassen mit diesem Problem!

Mir wurde empfohlen mich an o2 Chat zu wenden, dies habe ich getan, doch seit einer Stunde durchgängig im 2 Minuten Takt sind alle Chats belegt?!

Mir wurde auch eine Prüfung der letzten Telefonate empfohlen, sobald ich ein Anruf absenden möchte "Nicht im Netz registriert". Ändere ich die Einstellungen auf 3G oder nur GSM habe ich mal Glück im Unglück und das Telefonat reicht bis zu einem "Hallo " bevor ich unterbrochen werde!

Laut Aussage von O2 ist das Netz natürlich einwandfrei?!

Kann o2 dieses Problem nicht lösen?

Kann ich meinen Vertrag auf die Grundgebühr hinabsetzen so das ich mir nebenbei einen neuen Anbieter zulegen kann?

Benutzerebene 7
Hi Romina91,

grundsätzlich soll in deinem Adressbereich ausreichend 3G zur Verfügung stehen.

Da ich bisher kein aktuelles Ticket dazu ausmachen kann, würde ich diesbezüglich gerne nochmal eines mit einer genauen Fehlerbeschreibung erstellen. Schreibe uns dafür doch per PM an @o2_Support‌ an.

Gruß,
Marc

Deine Antwort