ich melde mich bezüglich meiner Mobilfunk Rechnungen mit der ich seid längerer Zeit Probleme habe.
Seit dem ich meinen Vertrag am 05.12.2014 verlängert habe wird mir zu viel Geld für meinen neuen Vertrag abgebucht. Und das geht bereits seid 6 Monaten so. Mein Vertrag der O2 Blue All-in M kostet mich inklusive Handy 34,99 Euro im Monat.
Aber mir wurde bislang folgendes abgebucht :
Dezember 2014 : 47.49 €
Januar 2015 : 71.08 €
Februar 2015 : 58.49 €
März 2015 : 47.49 €
April 2015 : 47.49 €
Mai 2015 : 47.49 €
Juni 2015 : 47.49 €
Ich habe mich bereits mehrmals an den Kundenservice gewendet sowohl telefonisch wie auch schriftlich über den O2 Chat im Internet.
In einem Gespräch wurde mir mitgeteilt das mir der Hardware Rabatt nicht mit einberechnet wurde und deswegen der erhöhte monatliche Preis zustande kommt aber sich das zeitnah korrigieren lässt und ich darüber Informiert werde wenn der Fehler behoben ist.
Ich habe natürlich keine Informationen bezüglich des zuviel gezahlten Geldes erhalten das einzige was sich geändert hat ist, das ich keine Rechnungen mehr in meinen Rechnungen-Online habe und das mein Handy in meinem O2 Account vermerkt ist.
In einem anderen Gespräch wurde mir zugesichert das ich Geld erstattet bekomme bzw. Das zuviel gezahlte Geld mit meiner monatlichen Rechnungen verrechnet wird. Auch dieses ist natürlich nicht geschehen und Telefonica Germany bucht weiter zuviel Geld ab
In einem weiteren Gesprächsmaraton wurde ich durch gefühlte 20 Abteilungen geleitet ohne eine Antwort zu bekommen die Hilfreich für mich war. Die unfreundlichen und scheinbar überforderten Mitarbeiter konnten mir keines Wegs weiterhelfen.
Deswegen melde ich mich nochmals hier um alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
Vielleicht ist es jetzt mal möglich das mein Problem bearbeitet wird.
Mfg
Lösung von o2_Antje
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