Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlust von mein 10 Euro Guthaben wegen Ihres Fehlers

  • 5 July 2015
  • 1 Antwort
  • 171 Aufrufe

Hallo,

guten Tag. Ich heisse Chetan Dusane und seit letzte 2 Jare bin ich eine o2 Kunde.

Ich habe ein Problem. Sttat des Smart M Packs, haben Sie fur mich SMS-Flat Pack/Tarif aktiviert und danach das SMS-Flat Pack/Tarif wieder deaktiviert.

Wegen Ihres Fehlers, habe ich mein 10 Euro Guthaben verloren.

Deshalb ich mochte mein 10 Euro Guthaben zuruck oder Aufladung von Smart M Pack das 9.99 Euro monatlich kostet.

Ich warte  auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Chetan Dusane

icon

Lösung von Sandroschubert 5 July 2015, 10:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte sehe von mehrfachfragen ab. Hier geht es weiter!

https://