Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundigung DSL All in M


Guten abend.

Ich brauchen kundigung meine auftrage.

Ich bin in Osterreich und nicht zuruck.


Kundenummer: DE13914952

Auftragsnummer 3012276826





icon

Lösung von René_R 4 July 2015, 22:37

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @Damiano92

eine Kündigung lediglich nur über das Forum ist nicht möglich.

Damit du deinen DSL Vertrag kündigen kannst, übersende die Kündigung am besten postalisch an:

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Überseering 33 a

22297 Hamburg

GERMANY

oder per Fax an: 0049 1805 88 00 88.

Bitte bedenke, dass du, sofern du einen Vertrag mit einer Laufzeit besitzt, eine Abmeldebescheinigung von einer deutschen Gemeinde oder einem deutschen Einwohnermeldeamt benötigst.

Persönlich kurz gefragt: Warum gehst du dauerhaft ins Ausland und kündigst deine Verträge nicht bevor du ins Ausland gehst?

Ich nicht haben zeit fur kundigung wann Ich wohnen in DE.

Eine frage.

Ich brauchen spezial formular fur kundigung?

Benutzerebene 4
Hallo @Damiano92

ein spezielles Formular für die Kündigung deines DSL Vertrages gibt es nicht.

Sende einfach ein Schreiben per Post oder per Fax an Telefonica. Wichtig ist, dass auf deinem Schreiben deine Unterschrift vorhanden sein muss. Sofern dein Vertrag eine Mindestvertragslaufzeit besitzt, wäre es keine normale Kündigung sondern eine Sonderkündigung. Hierbei wird jedoch ein offizielles Dokument benötigt, welches bestätigt, dass du in Deutschland nicht mehr wohnhaft bist und abgemeldet bist.

Da man dein Kundenkonto an Hand deiner neuen Anschrift in Österreich wahrscheinlich nicht finden kann, schreib am besten deine Kundennummer noch in die Kündigung mit rein. Alternativ die damalige Anschrift in Deutschland oder auch ggf. die betreffende Rufnummer des Festnetzanschlusses.

Danke fur Ihre antwort.

Ich habe noch eine frage.

Moglich ist kundigen per handy?

Benutzerebene 4
Leider nicht sofern es sich um eine Sonderkündigung handelt. Alternativ zur schriftlichen Kündigung, kann man auch in Mein o2 die Kündigung vormerken und dann telefonisch bestätigen.

Gut, danke und gute nacht.

Deine Antwort