Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Suche Pin vom Routeretikett 8stellig für Wlan verbindung mit Laptop


Hallo liebes o2 Team. Ich bitte sie mir bei meinem problem weiterzuhelfen. Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft, bei der Anmeldung wird nach dem Pin von Routeretikett(8stellig) gefragt. Ich besitze einen Alice router und dort ist nur eine 16stellige zahl vorhanden. Habe leider wenig ahnung vom wlan und router. Danke im vorraus


3 Antworten

Benutzerebene 7
Welches Router Modell hast du denn genau?

Gruß

Stefan

Benutzerebene 3
Hallo, das könnte einer Netzwerk/WLAN PC-Einstellung sein (win 8 oder so?).

Schau mal bitte in dem Fenster, ob du in kleiner Schrift eine Ergänzung/Link findest wie z.B:

"statt dessen einen WPA Schlüssel eingeben" oder so ähnlich.

Dann funktioniert es mit dem WPA Schlüssel, der unten auf deer Box drauf ist...sofern du ihn nicht schon vorher  geändert hast 😀

Benutzerebene 7
Hallo Prabhu,



hast Du die verbindung zum Router inzwischen hinbekommen?



Gruß,

Christian

Deine Antwort