Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

pppoe-zugangsdaten für Playstation 4 (fritzbox 3270)


hallo,

ich würde gerne meine ps4 über pppoe mit den router verbinden, bräuchte dafür aber die Zugangsdaten.

mit freundlichen Grüßen

René

icon

Lösung von o2_Christian 6 July 2015, 11:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

Benutzerebene 7
Magst du mir hierzu per PN an den User @o2_DSL‌ deine Kundennummer und Kundenkennwort nennen?

Gruß

Stefan

Gerne. ....ist geschehen

Vielen Dank für deine Bemühungen  

Benutzerebene 7
Hallo renemueller1988,



ich habe Dir die Zugangsdaten per PN geschickt.



Gruß,

Christian

Nabend,

ich hab die O2 HomeBox 6641 und benötige leider auch die Zugangsdaten für pppoe  , Könntest mir da vielleicht auch bitte jemand weiterhelfen ??

Danke schon mal im vorraus

Benutzerebene 7
Folgen dir nun mit dem User @o2_DSL‌ .

Kundennummer und Kennwort bitte per PN.

Gruß

Stefan

Guten Tag,

auch ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe mit den Zugangsdaten für pppoe für mein O2 Box.

Vielen Dank im Voraus.

Benutzerebene 7
Folgen dir nun.

Gruß

Stefan

Spricht die PS4 überhaupt noch bei IPv4 PPPoE?

Vielleicht genügt ja die UPnP Portweiterleitung im IAD zu aktivieren. Bei SessionOne ist nur 1 PPPoE Interface für die Einwahl möglich und damit eine 2te, eigene Einwahl eines Netzgerätes hinter dem Router einfach nicht möglich.

Benutzerebene 7
Hier sind auch durchaus noch Kunden mit TLF 2 Session Port, HN Classic oder HN-Voip unterwegs. Gwenster z.B. liegt auf einem TLF ADSL2+ Port.

Gruß

Stefan

Hallo lieber o2 Stefan. Ich habe folgendes Problem: Ich have seit 2 Tagen eine Ps4 und würde damit auch gerne online spielen können. Jedoch brauche ich dafür die pppoe Benutzererkennung und Passwort. Können sie mir da vlt weiterhelfen?

Benutzerebene 7
Hallo Simyong,

es hätte absolut ausgereicht Deine Anfrage nur ein Mal zu stellen 😉

Ich habe Dir bereits auf Deinen anderen Beitrag geantwortet: https://

Gruß,

Christian

Moin,

ich bräuchte ebenfalls bitte meine PPPoE-Zugangsdaten für die Playstation 4. Komischerweise funktionieren alle Spiele außer Final Fantasy 14 A Realm Reborn. Habe bereits mehrfach versucht Ports im Router freigegeben. UPnP-Port-Weiterleitungen sind auch erlaubt. Schon etwas blöd da ich 60€ für das Spiel ausgegeben habe. Bei einem Kumpel der bei nem anderen Provider ist hat es reibungslos funktioniert. Ebenfalls über Handy-Internet via Hotspot. Naja ich hoffe es löst sich irgendwann ☺️.

Viele Grüsse

Benutzerebene 7
Hallo Darth_Hater,

die Daten sollst Du gerne bekommen.

Schicke uns bitte auch eine PN an den User @o2_DSL‌.

Gruß,

Christian

Hallo,ich bräuchte auch meine pppoe zugangsdaten für meine ps4.

Lg