Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein internet in Berlin 13351 ??


Benutzerebene 1
Brauche Hilfe. Roter wieder defekt obder Netzausfall?

Fritz Box 7390 ist erst 3 Monate alt


6 Antworten

Benutzerebene 1
Das ist bei mir auch in Berlin 13507, mein Router ist fast 2 Monate alt.

Benutzerebene 1
Nikki

seit wann?

Wenn ich hier überprüfen lassen will,dann ist in ganz Deutschland die Leitung defekt.

Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online

Benutzerebene 4
Sofern ich das >>hier<< richtig sehe, scheint es in Berlin aktuelle mehrere Probleme zu geben.
Die Störungen scheinen nicht nur o2 zu betreffen. Ob da nun wirklich was vorliegt, kann vielleicht über die technische Hotline geklärt werden, welche ihr unter 0800 52 51 378 erreicht.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

eine kleine Störung in Berlin besteht leider noch, die Kollegen der Technik sind aber dran.

Bitte entschuldigt.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 1
Hallo O2 Stephan




Danke es geht wieder, war das ein Abenteuer.

Gebe ich diese Adresse ein,

Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online

wird immer angezeigt:  Hier in der Nähe wird gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet.

Demnach in ganz Berlin, zig Strassen und Bezirke getestet.

Auch getestet:

Ergebnis für: Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München, Deutschland



   http://cdn2.spatialbuzz.com/cust/DCCB7552_30F1DF82/hdhealth/images/red-31x31.gif  



Hier in der Nähe wird gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet.

Und der Router 7390 hat mir dann den Rest gegeben, beim Test Programm wird angezeigt,

Leitung unterbrochen in einen Radius vom 17 mtr. in der Wohnung.

Nach der Suche der defekten Leitung, ging der Router wieder, also keine Mäuse die dass Kabel

angeknappert haben.

Benutzerebene 7
Pfuffty schrieb:

Hallo O2 Stephan




Danke es geht wieder, war das ein Abenteuer.

Gebe ich diese Adresse ein,

Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online

wird immer angezeigt:  Hier in der Nähe wird gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet.

Demnach in ganz Berlin, zig Strassen und Bezirke getestet.

.

Der Live Check ist nur für Mobilfunk. DSL Störungen werden dort nicht abgebildet.

Gruß

Stefan

Deine Antwort