Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Uploadgeschwindigkeit erhöhen


Hallo ich möchte gerne meine Uploadgeschwindigkeit erhöhen lassen. Leider habe ich nur 1024 Kbit/s wodurch bei der PS4 mit die Sharefunktion nicht funktioniert. Die Mindestanforderung dazu ist das doppelte. ☹️ Einen höheren DSL Tarif der dies beinhaltet kann ich nicht auswählen da es nicht verfügbar ist. ☹️ Bei der Telekom gibt es 2 Kbits an meiner Adresse. gibt es irgendwie die Möglichkeit es zu erhöhen?


8 Antworten

Benutzerebene 6
Sehr geehrter Frosch,

wenn es bei dir keinen Tarif mit höherer Uploadgeschwindigkeit gibt, sehe ich da leider keine Möglichkeit für dich. Musst du wohl zur Telekom wechseln ... oder hoffen, dass O2 dir den Tarif irgendwann liefern kann.

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel

Benutzerebene 7
Einzige Möglichkeit wäre VDSL, wenn bei dir verfügbar.

Gruß

Stefan

@https:///people/o2_Stefan mittlerweile gibt es eine höhere Uploadgeschwindigkeit kannst du mir diese freischalten?



Benutzerebene 7
Ich habe keine Option mit der ich das direkt umstellen kann.

Hier wäre vermutlich ein Tarifwechsel auf das neue Portfolio ab dem 21.01. notwendig.

Kann ich dir so genau nicht sagen, ich werde mich da einmal erkundigen.

Gruß

Stefan

Klar wenn ich den neuen Router kostenfrei bekomme 😀

Gibt es schon neue Infos?

Benutzerebene 7
Hallo Froschbeinschenkelmenuzubereiter,

läuft doch längst 😉

  • Current Download Speed: 16.000 kbit/s
  • Current Upload Speed: 2.400 kbit/s

Gruß,

Christian

Ok das muss ich heute Abend nochmal testen. 😀

Deine Antwort