Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein mobiles Internet


  1. ich habe kein mobiles Internet mehr auf meinem handy. warum????

9 Antworten

Benutzerebene 7
Einfach so aufgetaucht das Problem?

Hast du mal versucht, manuell zwischen o2 und e-plus zu wechseln, um zu schauen, ob es nur bei einem Netz so ist oder bei beiden?

Aus Versehen die APN gelöscht?

Gruß

McDamian

Hab gerade nur EPlus eingestellt und jetzt geht es. Dann ist wohl nur O2 tot :/

Benutzerebene 7
Dann liegt es schon mal nicht an deinen Einstellungen...

Dann nutze bitte den LIVE-Chat oder ruf die Kundenhotline an und lasse dir ein Ticket für die Technik eröffnen... Scheinbar streikt bei dir im Moment, warum auch immer, o2...

Lieben Gruß

McDamian

Oder einfach eine PLZ mitteilen. Mit so wenig Infos kann man keine vernünftige Antwort geben.

Gruß

Benutzerebene 7
Oder so,

versuche mit diesen wenigen Infos nach und nach zu verstehen, ob es überhaupt ein Problem bei o2 gibt oder beim Handy oder einfach nur beim Nutzer selbst...

Gib mir daher mal etwas Zeit, mich beim Kunden durch zu wurschteln... Versuche auch nur mein bestes... ;-)

Lieben Gruß

McDamian

Ich habe auch nicht Dich gemeint sondern den TE. Ich weiss das dasteht ich antworte Dir, aber ich nur im Forum nutzen was mir zur Verfügung steht.

Gruß

Benutzerebene 7
Und ja Sandro ich gebe dir recht,

oft ist es echt nicht einfach den Kunden zu verstehen, trotzdem versuche ich mit den paar Schnipseln zu helfen... Oft denke ich an allem, nur nicht an die PLZ...

Dann gehe ich alle möglichen Szenarien durch, die vorkommen könnten und dann kommt wieder nur ein Schnipsel...

Naja was soll's, solange du mir nicht wieder auf die Finger haust, ist alles gut... ;-)

LG

McDamian

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Struktur in diesem Forum ist reichlich chaotisch, vorsichtig ausgedrückt. Mit diesem "Antwort auf" ist es möglich, dass die aktuellste Antwort nicht ganz unten steht, sich aber auf einen ganz anderen Beitrag bezieht. Das erfordert schon manchmal viel Flexibilität 😉

Benutzerebene 7
Hy Zampano84,

danke für den Kaktus... Grins

An Flexibilität fehlt es bei mir nicht, ab und an rutscht mein Beitrag einfach nach oben, wo ich selbst danach suchen muss, dass ist es plötzlich ganz nach unten gerutscht, dann muss ich erstmal 5 Nachrichten wieder hoch um zu sehen, wer nun gemeint ist und so weiter...

Aber bisher konnte ich in fast allen Situationen verstehen wer mich meint oder nicht meint...

In dem Fall wollte ich aber den Sandro einfach nur was mitteilen, er hat es auch verstanden und mir geantwortet, daher alles gut...

;-)

Lieben Gruß

McDamian

Deine Antwort