Warum O2
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Simkarte ersetzen


Also langsam glaube ich, das O2 bewußt diese Fehlermeldungen impletiert.

Ich versuche ebenso wie andere, nur eine popelige Simkarte nach zu bestellen.

Aber mich furzt es langsam mich durch hunderte Foren zu lesen, bevor man einen Tip bekommt.

Also O2 bitte schickt mir umgehend eine neue 3 in 1 Simkarte. Ich habe meine Smartphone gewechselt!!!

Ach übrigens wäre das auch mal ein Vorschlag für die Bürokraten in Brüssel...einheitliche Simkartengröße für alle Geräte!!!

Gruß

Matthias

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Lösung von o2_Carina 4 July 2015, 22:34

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2 Antworten

Welche Fehlermeldungen? Anderen Browser probiert?

Warum nutzt du in dem Fall nicht die Hotline oder den Chat? Ein Moderator kann sich das hier anschauen und bestellen, das kann allerdings etwas dauern.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo Mothman1959,

ich habe soeben den Versand einer neuen Sim-Karte an die uns bekannte Kontaktadresse veranlasst.

Gruß,

Carina

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