Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

hallo...ich habe ein Problem mit meiner Handy...ich kann gar nix anrufen oder empfangen seit 3 stunde


hallo...ich habe ein Problem mit meiner Handy...ich kann gar nix anrufen oder empfangen seit 3 stunde


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du das Gerät schon neu gestartet?

Wo befindest du dich (in welchem PLZ-Bereich)?

Das Gerate ist nicht neu ( seit einem jahr)

Mein plz 47178

Ich habe jetzt auch bemerkt dass, das Handy meiner Frau funktioniert auch nicht

Benutzerebene 7
Hallo mohamed,

uns ist dort aktuell keine Störung bekannt. Funktioniert es denn heute wieder? Falls es heute nach einem Neustart des Handys immer noch nicht funktionieren sollte, melde dich bitte zur Erstellung eines Fehlertickets an die Hotline oder den Chat.

Gruß,

Carina

Mittlerweile wird im Livecheck eine Meldung angezeigt das hier Einschränkungen vorliegen.

Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online

Gruß

Deine Antwort