Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyvertrag pausieren

  • 4 July 2015
  • 1 Antwort
  • 207 Aufrufe

Da ich mich derzeit für ein halbes Jahr im Ausland befinde, würde ich gerne meinen Handyvertrag so pausieren, dass ich zwar im Notfall noch erreichbar bin (SMS empfangen), aber für nicht genutzte Tarifpakete (Telefonflat, Internetflat) nichts bezahlen muss. Ist das möglich?

icon

Lösung von stefanniehaus 4 July 2015, 13:19

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn Telefonflat und Internetflat Vertragsbestandteil sind, kannst du diese nicht deaktivieren. Die Grundgebühr des Tarifes wird immer bleiben.

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit bei Auslandsaufenthalt den Vertrag still zu legen. Dann ist man aber auch nicht erreichtbar und kann den Vertrag in der Zeit nicht nutzen.

Deine Antwort