Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Guten abend.

Können sie bitte bei meinen beiden Karten die Datenautomatik  sperren?

Vielen Dank  schonmal

icon

Lösung von o2_Carina 4 July 2015, 20:38

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Guten Abend,

habe diesbezüglich etwas Geduld, ein Moderator wird es gerne für dich tun...

Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen, wenn du nicht warten möchtest...

Liebe Grüße

McDamian

Benutzerebene 7
Hallo Vicki Rumor,

ich habe nun für deine beiden Verträge die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen eingetragen. Das wird dir jeweils auch noch per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.

Gruß,

Carina

Ich schließe den Thread, da deine Anfrage nun erledigt sein dürfte. Bei Bedarf kann natürlich gerne ein neuer Thread eröffnet werden.