Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim - Karte ist aktiv aber ich kann nicht telefonieren und nicht ins Internet gehen ?

  • 3 July 2015
  • 1 Antwort
  • 130 Aufrufe

Ich habe mein 1.rst Vertrag bei O2  ,  SIM - Karte wurde bestellt  und habe auch dies per Post erhalten  . 

Per online vor 2 Tage habe ich diese SIM - Karte aktiviert  . 

Aber ich kann nicht telefonieren und ich kann nicht ins Internet gehen  ?

Ich habe mehrmals  ,  die neue SIM - Karte ins Handy eingelegt und mehrmals neu gestartet  ,  und immer noch nicht  kann ich nicht anrufen und nicht ins Internet gehen  ? 

Was liegt vor  ?

Mit freundlichen Grüßen  ,  Andreas  R. 

icon

Lösung von Frogman 3 July 2015, 14:19

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 6
Kommt die PIN-Abfrage von der SIM wenn du neu startest? Funktioniert eventuelle eine andere SIM in dem Gerät?

Deine Antwort