Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"O2 Protect Complete" Paket unbestellt in Rechnung


Sehr geehrte Kundenbetreuer,

mir wird seid April diesen Jahres das Paket "O2 Protect Complete" in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Paket jedoch nie bestellt oder jemals einer Aktivierung zugestimmt! Zudem konnte mir beim telefonischen Support nicht geholfen werden und es wurde mir einfach geraten mich schriftlich zu beschweren, was ich hiermit tue.

Ich danke Ihnen im Voraus für die Behebung und Wiedergutmachung dieses Fehlers seitens O2!

MfG

Lidia

icon

Lösung von o2_Carina 4 July 2015, 20:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was ist im april denn gewesen? Einfach so aktiviert sich das Pack nicht.



Was ist im april denn gewesen? Einfach so aktiviert sich das Pack nicht.

Das wüsste ich auch gerne!



Was ist im april denn gewesen? Einfach so aktiviert sich das Pack nicht.

Richtig!

Benutzerebene 7
Hallo lidian.,

das o2 Protect Pack wurde im Zuge einer Outboundkampagne für dich gebucht und wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Ich habe zudem eine Gutschrift über die entstandenen Mehrkosten erstellt, da für mich nachvollziehbar ist, dass du es nicht genutzt hast. Die Gutschrift wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Gruß,

Carina

Deine Antwort