Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

84149 Totalausfall mobil ?


Guten Abend,

obwohl der Live Check alles grün anzeigt, nichts bundesweit hier angezeigt wird, kein Gewitter war, ist hier im Gebiet ein totaler Ausfall des Netzes... bereits das zweite mal diese Woche. Eine Meldung kann man leider nicht absetzen, da dass scheinbar auf der Internetseite nicht vorgesehen ist oder finde ich den Link einfach nicht ?

Grüße

icon

Lösung von o2_Carina 4 July 2015, 15:24

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hast du die Kundenhotline angerufen und in deinem Gebiet ein Ticket eröffnen lassen?

Falls nicht, so mach das bitte oder nutze den LIVE-Chat, damit man dir ein Ticket eröffnen kann...

Die Netzkarte ist nicht punktuell genau, Abweichungen können auftreten...

Mit dem Handy vor Ort das Netz überprüfen ist da um einiges genauer...

Lieben Gruß

McDamian

Servus McDamian,

Kundenhotline würde Telefon bedingen, LiveChat: Es gibt leider keinen Menüpunkt für Netzstörung, daher habe ich eine andere Kategorie gewählt (Mobil Vertrag) und bekam die nette Antwort, dass es ausserhalb der Geschäftszeit wäre. Daher ist auf diesem Weg kein Ticket zu eröffnen...

Aktuell ist weder O2 noch irgendeiner der Fremdanbieter über das O2 Netz hier noch erreichbar, scheint den ganzen Ort zu betreffen.

Also heisst es wohl warten.

Gruß

Asra

Benutzerebene 7
Hallo asra,

ja in dem Fall wird bald schon ein Moderator auf dein Anliegen antworten...

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Hallo Asrater,

inzwischen ist uns die Störung bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Das Erstellen eines Fehlertickets ist also nicht mehr erforderlich. Unsere Techniker gehen davon aus die Störung bis Mittwoch behoben sein wird.

Gruß,

Carina

Deine Antwort