Guten Morgen,
wir haben seit gestern sporadisch keinen DSL- bzw. Telefon-Empfang.
Die Anzeigen am Modem blinken sich zum Teil zu tod.
Ein Trennen vom Netz brachte keine Besserung.
Ist hier etwas über eine Störung bekannt?
Danke, und Gruß,
Holger
Im Forum kann es zum Teil mal etwas dauern, bis da jemand prüfen kann. Das ist bei einer Störung nicht förderlich. Daher wäre es ratsam, die Störhotline anzurufen. Wäre nett, wenn du berichtest, was da los ist.
Service-Rufnummer
Störungsannahme O2 DSL Telefon / O2 DSL TV0800 52 51 37 8Kostenfrei
Service-Rufnummer
Störungsannahme O2 DSL Telefon / O2 DSL TV0800 52 51 37 8Kostenfrei
Störungen sind mir in der PLZ nicht bekannt.
Lasse hier bitte wie bielo schon angedeutet hat über die Störungshotline ein Ticket erstellen.
Gruß
Stefan
Lasse hier bitte wie bielo schon angedeutet hat über die Störungshotline ein Ticket erstellen.
Gruß
Stefan
Hallo und Danke für die Infos!
Es funzt definitiv nix.
Habe jetzt nochmals vom Netz getrennt, warte ne halbe Stunde und teste dann nochmal.
Wenn dann immer noch nix geht mach ich nen Ticket auf. Klar, is ja Wochenende....
Gruß,
Holger
Es funzt definitiv nix.
Habe jetzt nochmals vom Netz getrennt, warte ne halbe Stunde und teste dann nochmal.
Wenn dann immer noch nix geht mach ich nen Ticket auf. Klar, is ja Wochenende....
Gruß,
Holger
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.