Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung Plz. 68723


Benutzerebene 1
Guten Morgen,

wir haben seit gestern sporadisch keinen DSL- bzw. Telefon-Empfang.

Die Anzeigen am Modem blinken sich zum Teil zu tod.

Ein Trennen vom Netz brachte keine Besserung.

Ist hier etwas über eine Störung bekannt?

Danke, und Gruß,

Holger


4 Antworten

Im Forum kann es zum Teil mal etwas dauern, bis da jemand prüfen kann. Das ist bei einer Störung nicht förderlich. Daher wäre es ratsam, die Störhotline anzurufen. Wäre nett, wenn du berichtest, was da los ist.

Service-Rufnummer

Störungsannahme O2 DSL Telefon / O2 DSL TV0800 52 51 37 8Kostenfrei
Benutzerebene 7
Störungen sind mir in der PLZ nicht bekannt.

Lasse hier bitte wie bielo schon angedeutet hat über die Störungshotline ein Ticket erstellen.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 1
Hallo und Danke für die Infos!

Es funzt definitiv nix.

Habe jetzt nochmals vom Netz getrennt, warte ne halbe Stunde und teste dann nochmal.

Wenn dann immer noch nix geht mach ich nen Ticket auf. Klar, is ja Wochenende....

Gruß,

Holger

Benutzerebene 1
Edit: Funzt wieder.

Nur der Download von lediglich 2,2 Mbps is wieder mehr als dürftig....

Gruß,

Holger

Deine Antwort