folgendes Problem: letzten Monat ging mein Datenvolumen aus. wollte dann einmalig Zusatzvolumen buchen - das ging nicht. SMS kam an „SIM Karte veraltet“.
Also Hotline angerufen, die sagten diesen Fehler gibt’s nicht(?). Sie wollte mir dann entweder eine SIM für 25€ oder eine Vertragsaufstufung +5€/monat für 500mb verkaufen. Habe ich beides abgelehnt - es wurde aber trotzdem eine SIM verschickt. Dachte, egal, dann habe ich zumindest eine aktuelle SIM. Jetzt lässt sich diese SIM aber seit Tagen nicht aktivieren, weder online noch über Hotline.
Mein Wunsch, wenn's denn möglich ist:
1. bitte SIM karte aktivieren (kostenlos?), damit ich eine aktuelle SIM karte habe. Die letzten Ziffern: 02988 2
2. falls irgendwelche Tarifänderungen anstehen sollten, diese bitte stornieren!
MfG,
E.F.
Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springen