Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Kartenaktivierung und Tarif


Hallo,

folgendes Problem: letzten Monat ging mein Datenvolumen aus. wollte dann einmalig Zusatzvolumen buchen - das ging nicht. SMS kam an „SIM Karte veraltet“.

Also Hotline angerufen, die sagten diesen Fehler gibt’s nicht(?). Sie wollte mir dann entweder eine SIM für 25€ oder eine Vertragsaufstufung +5€/monat für 500mb verkaufen. Habe ich beides abgelehnt - es wurde aber trotzdem eine SIM verschickt. Dachte, egal, dann habe ich zumindest eine aktuelle SIM. Jetzt lässt sich diese SIM aber seit Tagen nicht aktivieren, weder online noch über Hotline.

Mein Wunsch, wenn's denn möglich ist:

1. bitte SIM karte aktivieren (kostenlos?), damit ich eine aktuelle SIM karte habe. Die letzten Ziffern: 02988 2

2. falls irgendwelche Tarifänderungen anstehen sollten, diese bitte stornieren!

MfG,

E.F.

icon

Lösung von o2_Carina 4 July 2015, 16:08

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo fiororosso,

ich habe hier zwei Handynummern von dir. Eine endet mit den Ziffern 901 und die andere mit 242. Für welche Nummer soll die SIM-Karte aktiviert werden?

Die SIM-Karte wurde kostenfrei verschickt und ist mit keinerlei Tarifänderungen verbunden. ☺️

Beste Grüße

Michael

Hallo Michael,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Es geht um die Nr. mit 901 am Schluss.

Leben Gruß,

E.F.

Benutzerebene 7
Hallo fiororosso,

ich habe den Sim-Karten-Tausch soeben für dich angestoßen. ✅

Gruß,

Carina

Super, vielen Dank. Jetzt geht alles.

LG

Hallo fiororosso,

danke für die Rückmeldung. ☺️

Gruß,

Carina



Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.