Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Moneytree Sofortgewinn


Hallo liebes O2 Team,

ich vermisse irgendwie meinen Sofortgewinn. Ich habe am 22. Juni um 13:39 Uhr "All-in Flex M (3 M)" gewonnen.

Am 23. Juni um 13:02 rief mich die 0989787979444 an. Leider konnte ich nicht rangehen und rief später zurück. Der freundliche Herr von O2 meinte dann ich solle Geduld haben sie würden sich nochmal melden aber bis heute nix ..... garnix.



Ich möchte bitte meinen Gewinn haben. Als Beweis habe ich den Screenshot angehängt. bzw können sie auch gerne auf Facebook gucken denn ich habe den Gewinn auf meiner Seite geteilt.

Gruss

icon

Lösung von o2_Antje 18 July 2015, 12:46

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Marzemino,

tut mir leid, dass du deinen Gewinn noch nicht erhalten hast. Du wirst demnächst nochmal angerufen bzw angeschrieben werden. Solltest du in zwei Wochen immer noch nichts gehört haben, melde dich gerne nochmal.

Gruß,

Carina

Hallo,

erstmal danke für die Antwort. Aber das ich im schlimmsten Falle insgesamt 27 Tage statt der angegebenen 3 Tage warten muss gibt dem ganzen einen nicht gerade tollen Beigeschmack. Ich habe extra  diesen Monat kein Paket gebucht da ich ja eins gewonnen habe. Ich brauche mein Handy aber .... buch ich noch eins oder seid ihr doch schneller???

Wieso muss man eigentlich angerufen bzw angeschrieben werden?Kann ich wieder nicht ans Telefon wart ich noch 5 Monate? Buchen ... sms schicken Paket gebucht und fertig oder? Warum muss immer alles so verkompliziert werden.

Gruss Marzemino

Benutzerebene 7
Hallo Marzemino,

bei deinem Gewinn handelt es sich um einen o2 Blue All-in M Flex Vertrag, also einem neuen Vertrag, weswegen wir dir auf deine bestehende Nummer leider kein Pack als Alternative buchen können. Um alle relevanten Daten von dir zu erfahren, ist ein persönliches Gespräch mit den Kollegen notwendig. Es tut mir leid, dass es länger dauert als geplant. ☹️

Beste Grüße

Michael

Hallo,

hier mal ein kleiner Zwischenstand ....  wie zu erwarten passierte auch bisher nichts garnichts. Ich habe nicht mehr viel Hoffnung das heute bzw nächste Woche etwas passiert noch habt ihr ja eine Woche Zeit zum vertrödeln. Nehmt doch bitte beim Gewinnspiel die Preise raus oder den Satz "Die Gutschrift wird nach spätestens !!!! 3 Tagen gebucht" funktioniert ja scheinbar bei sehr vielen nicht.

Mit traurigen Grüssen

Marzemino

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wie Michael dir schon erklärt hat, hängt die Wartezeit damit zu tun, dass du einen Vertrag gewonnen hast. Das ist eben keine Gutschrift. Ich denke also, dieser Text ist einfach zu allgemein gehalten. Du musst den Preis aber nicht annehmen, wenn du ihn nicht haben willst.

Benutzerebene 7
Hallo Marzemino,

ich habe den zuständigen Kollegen informiert, das du noch auf den Anruf wartest. Entschuldige bitte die Verzögerung.

Beste Grüße

Michael

Hallo,

bis jetzt noch immer keine Reaktion eurerseits? wann kann ich damit rechnen?

Gruss

Marzemino

Hallo Marzemino,

tut mir ehrlich leid. ☹️

Ich hake da noch einmal nach.

Gruß

Antje

Hat jetzt alles geklappt?

Ich habe von meinen Kollegen die Info bekommen das sie dich nun erreichen konnten.


Gruß

Antje

Deine Antwort