Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Grosse danke an Herr Pxxxxxx

  • 2 July 2015
  • 1 Antwort
  • 172 Aufrufe

Ich möchte an alle sagen es gibt doch gute mitarbeiter bei o2 von technick abteilung und er heissrt HERR Pxxxxx nach über 2 wochen schlechte internet und alle mögliche vesuche ein einziger mensch der fehler gleich gefunden hat sehr nett geschprochen und super gut alles erledig nicht mal 15 min hat er gebraucht schon gibts internet ohne probleme  TOLL!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!

P.S :  ich wünsche o2 mehr solche mitarbeiter!

icon

Lösung von o2_StefanX 3 July 2015, 15:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Auch wenn es hier um ein nettes Lob geht, ist die Veröffentlich von Namen ohne die explizite Einwilligung des Kollegen nicht gestattet. Ich editiere den Beitrag daher, leite ihm das Lob aber natürlich gerne weiter.

Gruß

Stefan