Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim karte geht nicht zu aktivieren


Hallo habe meine sim karte bekommen und ka n die nicht aktivieren mit der sim-karten-nummer finde auch meine handynummer nicht bitte um hilfe danke. Herr Neumann

icon

Lösung von bielo 1 July 2015, 15:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Was findest du nicht? Wie willst du sie denn aktivieren? Ist es ein neuer Vertrag oder nur eine neue SIM?

Es ist ein neuer vertrag.

Am 01.07.2015 15:29 schrieb "bielo" :

[image: o2

Blauverlauf]

>

Antwort auf eine Diskussion erhalten

>

>



Hallo,

bielo

hat die folgende Frage beantwortet:

Sim karte geht nicht zu aktivieren

>

Was findest du nicht? Wie willst du sie denn aktivieren? Ist es ein neuer

Vertrag oder nur eine neue SIM?

>

>



Wie geht's weiter?

>

-

Du kannst Dir hier die vollständige Frage



ansehen.

-

Du möchtest keine E-Mail Benachrichtigungen mehr erhalten? Ändere

Deine Voreinstellungen

in deinem

Profilmenü.

>



Viele Grüße

Dein o2 Hilfe Community Team

>

1. bitte poste nicht mit der Antwortfunktion des Emailprogramms.

2. bitte aktiviere die SIM hier: Mobilfunkkarte einfach online aktivieren | o2 online

Auf der seite war ich schon und da zeigt er mir an es ist ein fehler aufgetreten.  Wie kriege ich meine handynummer raus.

Diese kommt leider erst per SMS.

Versuchst du das am Pc oder am Handy? Zur Not rufe an oder nutze den Chat.

Auf der seite war ich schon

kann ich nicht ahnen.

Ich mach das über handy

Über PC kann ich super auf die Seite zugreifen. Na dann halt Plan B, wie beschrieben.

Aber die wollen doch dann auch eine handynummer haben. Und wenn ich von ner andren nummer anrufe denken die das die nummer aktiviert werden soll. Denn mit der neuen karte kann ich nicht mal den Kundenservice anrufen.

Einfach mal die Hotline anrufen und das Problem schildern.

Edit: Die SIM ist aber nicht aus einem Shop, oder?

Die sim wurde per dpd geliefert

Ok, nun dann mal bitte die normale Hotline anrufen.