Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS ins Eplus Netz


Hey Leute!

Zu meiner Frage.. Meine Freundin ist in Ägypten und benutzt das Eplus Netz, hauptsächlich über das Wlan in Hotel. Meine Frage ist ob ich ihr mit meinem Blue All-in M kostenlos über die SMS-Flat senden kann oder ob ich mit zusätzlichen Kosten rechnen muss.

Danke schon mal für die Antworten :)

icon

Lösung von LMSMDK 1 July 2015, 23:25

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Eine SMS auf eine deutsche Nummer im Ausland wird über die im All-in M enthaltene SMS-Flat abgedeckt und abgerechnet. Somit entstehen keine weiteren Kosten für dich.

Super vielen Dank!

Benutzerebene 7
Hallo Schmiddi92,

da deine Frage beantwortet wurde, schließe ich diesen Thread.

Beste Grüße

Michael