Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Blue Select Wunschflat ändern


Warum wird nirgends transparent angezeigt, dass es 9,99€ kostet die Wunschflat bei seinem o2 Blue Select Tarif zu ändern?

Soll dem Kunden absichtlich suggeriert werden, dass es kostenlos möglich sei?

Nirgends im ganzen Änderungsprozess taucht diese Zahl auf, oder hab ich etwas übersehen?

... oder ist der Wechsel neuerdings kostenlos möglich?

icon

Lösung von o2_Chantal 2 July 2015, 18:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo geieraffe,

wenn du es online selbst geändert hast, müsstest du einen Flex-Tarif haben - dort ist der Wechsel kostenfrei ☺️

Bei Verträgen mit Laufzeit sollte es online nicht möglich sein.

Lieben Gruß,

Chantal

Das stimmt leider nicht.
Ich habe definitiv den o2 blue Select Tarif und konnte online meine Wunschflat ändern.
Kein Flex Tarif.

Benutzerebene 7
Hallo geieraffe,

die Änderung ist erst nach 24 Monaten möglich. Hast du deine Wunschflat geändert und die Änderung in Rechnung gestellt bekommen? Ich kann keine Berechnung auf deiner Rechnung sehen.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort