Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Warum dauert das deaktivieren der Datenautomatik eine Woche? Ich hatte es deaktivieren lassen und sollte eine Woche auf mein mobiles Internet verzichten. Aber da ich es brauche wurden einfach wieder 2 Euro abgebucht gegen mein willen. Ich möchte es schnellstmöglich deaktivieren.

icon

Lösung von o2_Michael 2 July 2015, 13:59

Zur Antwort springen

6 Antworten

Wenn du Internet brauchst, dann ist eine Aufbuchung doch sinnvoll.

Ich möchte aber das mein Mobiles Internet langsamer ist nach den Verbrauch des Volumens. Mich stört das gegen mein willen abgebucht wird.

Gegen deinen Willen? Das glaub ich nicht. Diesem Vertragsbestandteil hast du zugestimmt, wenn du nach dem 3.2. deinen Tarif/Vertrag geändert hast.

Ja deswegen hatte ich es deaktivieren lassen über die Hotline. Nur die Wartezeit verstehe ich nicht.

Dauert bis 5 Tage. Sind diese um, erfrage den Stand. Ein Mod kann sich das hier auch ansehen. Das dauert aber ne Weile.

Benutzerebene 7
Hallo Razerone,

die zeitliche Verzögerung ist technisch bedingt. Da die Datenautomatik zu dem Tarif gehört, ist eine Deaktivierung keine reguläre Änderung, weswegen die Änderung einige Tage in Anspruch nimmt. Habe bitte noch ein wenig Geduld.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort