Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung


Hallo , ich habe mein Vertrag gekündigt und habe eine Kündigungsbestätigung erhalten. Meine Karte sollte am 30.6.2015 deaktiviert werden . In meinem O2 Account steht aber unter Vertraginfo , das mein Vertrag automatisch verlängert worden ist. Meine Karte wurde heute auch nicht deaktiviert. Ich versuche vergeblich seit Stunden die Kundenhotline zu erreichen .Gruss özkan

icon

Lösung von LMSMDK 30 June 2015, 22:49

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

die Anzeige unter Mein o2 berücksichtigt keine Kündigungen. Weiter ist der 30.06. auch noch nicht um. 😉

Nimmst du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mit (Portierung)? Wenn ja, dann bleibt dein Vertrag bis zum Tag der Portierung weiter aktiv und die Grundgebühr wird anteilig zusammen mit der Portierungsgebühr berechnet.

Hallo ,

ich nehme meine Rufnummer nicht mit zu einem anderen Anbieter. Was mich stutzig gemacht hat das unter Vertraginfo  steht  das der Vertrag automatisch verlängert worden ist und das meine Karte noch nicht deaktiviert worden ist .

Hallo ,wir haben den 1.7.2015 und die Karte wurde immer noch nicht deaktiviert .Bitte um Rückmeldung

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Karten werden auch nie um punkt 0 Uhr abgeschaltet! Soweit also keine Überraschung.

Benutzerebene 6
Hallo Oezkan7777,

kurz nach deinem Post wurde die SIM deaktiviert.

Lieben Gruß,

Chantal

Deine Antwort