Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Hallo zusammen,


Ich habe eine Frage und zwar mein Vertrag ist o2 Blue Select und Grundgebühr des Vertrags beträgt 19,99 €.

Aber ich habe bislang immer (außer speziellem Fall) 20,99€ bezahlt.

Ich glaube wegen eines Services nämlich Bezahlen per handyrechnung wird es 20,99€ gezahlt.

Nun habe ich dies Service nicht gebucht, nie benutzt und sogar darüber nicht gehört, als ich meinen Vertrag geschlossen hatte.

Gibt es eine Möglichkeit, die ich das Service kündigen? Wie kann ich das kündigen?

Ich möchte nicht mehr mein Geld verschwenden.

icon

Lösung von stefanniehaus 30 June 2015, 18:21

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Steht im Einzelverbindungsnachweis dazu nichs?

Da steht so.



Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du hast ein Abo bei Freenet bzw. Jamba abgeschlossen.

Dieses müsstest du direkt dort kündigen. Dann erscheint der Punkt nicht mehr auf der Rechnung. kontaktinformationen sollten weiter unten im eVN stehen.

Lass dir, damit du künftig keine Abos mehr versehentlich abschließt, eine Drittanbietersperre setzen. Die Mods hier helfen dir gern.

Wenn du das möchtest, sag hier, welche Stufe. Hier sind die Infos dazu https://

Danke sehr!

Deine Antwort